Montag, 18. September 2017

HanseLife 2017

Gestern war schon wieder der letzte Tag der HanseLife. Wir wurden wie die letzten Jahre von der Messe Bremen eingeladen und konnten somit unser Projekt den Besuchern vorstellen und diese informieren.
Wir wollen uns ganz herzlich bei unseren Stoffsponsoren, Stoffkleks (die dieses Jahr leider nicht auf der KreativZeit waren), bei Bergstoffe und der Messe Bremen für ihre Unterstützung bedanken.
Und ein riesiges Dankeschön, an alle Besucher, die an unserem Stand stehengeblieben sind und sich für unser Projekt interessiert haben. Es sind dabei viele schöne Gespräche entstanden. Wir bedanken uns ganz herzlich für jede kleine und große Geldspende. Nun können wir wieder Füllwatte kaufen und viele neue Herzkissen nähen, stopfen und verschenken.
DANKE, für dieses schöne Wochenende. Es hat uns allen viel Freude bereitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen