Dienstag, 17. Januar 2017

Danke

"Liebe Frauengruppe, 
 von eurer Arbeit wußte ich nichts, bis ich wg. eines Mamma-carcinoms im Herbst dieses Jahres im Krankenhaus lag und Genießerin eurer Aktion wurde!!! 
Vielen, vielen Dank, und schön, dass es euch gibt, dass ihr euch die Arbeit macht und dass ihr in Momenten, in denen jede Frau durchhängt, so viel Freude in ihren tristen Alltag bringt. Als ich im Joseph-Stift fragte, wo man denn die hübschen Herzen bekommt, da wurde ich auf die Aktion aufmerksam gemacht. 
Gerne würde ich mal bei euch vorbeischauen - ist das möglich? 

Also noch einmal HERZlichen Dank, 
liebe Grüße, H. D. Fricke"


 Aber gerne doch kannst du bei uns vorbei schauen liebe H.D. :-) Wir informieren dich per Mail oder hier über den Blog, wann ein nächstes Treffen statt findet.

Ganz liebe Grüße,
Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen