Donnerstag, 15. August 2013

Hanse Life 2013 - Wir sind dabei!

Falls ihr euch wundert warum es hier so ruhig ist - wir sind schon fleißig dabei unseren Stand für die Hanse Life zu planen und zu gestalten. Ja, richtig gehört. Wir dürfen bei den Aktiontagen "Hobby& Basteln" wieder unsere Herzkissen präsentieren und für das ehrenamtliche Engagement werben. Die Messe Bremen hat uns auch in diesem Jahr wieder eingeladen, was für uns eine riesige Ehre ist (vielen, vielen Dank, Frau Schweyer!).


Damit unser Stand genauso schön, wenn nicht sogar noch schöner als vor 2 Jahren ist, sind wir eifrig dabei schöne und farbenfrohe Herzkissen aus den Stoffen, die wir von Stoffkleks gesponsort bekommen haben zu nähen. Fotos werden bald folgen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns am 07. oder 08. September in der Bremer ÖVB Arena besuchen kommt und mit uns ein paar Herzen näht oder stopft. Und ihr dürft auch noch fleißig Stoffe bei unserem Sponsor Stoffkleks kaufen, die auch wieder mit einem Stand vertreten sein werden.

Lieben Gruß,
Jenny

1 Kommentar:

  1. wow, super toll das ihr solch eine Aktion auf die Beine stellen könnt.
    Winkegrüße aus Hamburg von Lari
    (Herzkissen aus Fünfhausen)

    AntwortenLöschen