Samstag, 10. September 2011

Hanse Life Tag 1

Die Füße tun weh, der ganze Körper ist durchgeschwitzt (wo kommt denn jetzt bitte der Sommer her?)und wir können mit gutem Gefühl behaupten, dass wir im Sinne der vielen Brustkrebs-Patientinnen einiges erreicht haben.
Eine Menge Flyer sind verteilt und viele Gespräche geführt worden. Wir haben viele, viele liebe und hilfsbereite Frauen aus ganz Deutschland kennen lernen dürfen, die mit uns über die Herzkissen-Aktion aus ihrer Stadt aber auch über eine mögliche Zusammenarbeit für Bremen gequatscht haben :-)


Auch 2 Mädchen aus der Nähe von Aurich waren so begeistert von den Herzkissen, dass sie gleich Kissen selber gestopft,mit fast perfekten Handstichen die Kissen zugenäht und ihr Taschengeld für Füllwatte gespendet haben :-)



Ein großes Danke schön geht auch an die Firma "Stoffkleks", die mit einem wunderhübschen Stoffständchen ebenfalls in Halle 7 vertreten ist. Ein Besuch lohnt sich. Die Inhaber von Stoffkleks haben unsere Aktion unterstützt in dem sie uns ganz tolle Stoffe zur Verfügung gestellt haben. Natürlich wurden diese gleich zu neuen Herzen genäht.
Hier findet ihr einen Link zum Stoffkleks Online-Shop:
Stoffkleks bei DaWanda

Mal schaun, was der morgige Sonntag für nette Kontakte bringt. Jetzt heißt es heute Abend erst einmal Füße hochlegen und ausruhen, damit wir morgen wieder alle Kraft in die Aktion stecken können.

Lieben Gruß,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen